Wir in der Stadt der Liebe – Paris 2012

von | Sep 26, 2012 | Foto, Kultur, Reisen

Paris – die Stadt der Liebe. Die sollte man gesehen haben. TiBi hatte den Trip organisiert. Fliegen ab Stuttgart, ein einfaches aber völlig ausreichendes Hotel in der Nähe einer Metro-Station. Alles super. Natürlich haben wir die Zeit nicht im Hotel verbracht, sondern uns allen in und um Paris angeschaut, wir waren sogar drunter und haben die Katakomben erforscht.

Welle wollte die Gelegenheit nutzten, um seiner TiBi endlich die Fragen aller Fragen zu stellen. Den Ring hatte er die ganze Zeit über in der Tasche. Als sie endlich den Eiffelturm erklommen hatten, waren da -Überraschung- Unmengen von Touristen. Da verschob Welle die Aktion. Unter dem Turm ist ja sicher viel Platz und da ist es ja nicht weniger romantisch. Das stimmt wohl. Leider fand unter dem Turm gerade ein Hochzeit statt. Nicht zu fassen. Schließlich schleppte Welle seine Tibi ans Ufer der Seine und schritt dort zur Tat. Den Rest der Geschichte kenne wir ja alle…