Neues vom Bus

 

Noch wollen wir nicht zu viel verraten. Aber Welle werkelt derzeit am Bus. Demnächst gibt es ein kleines Update…

Update: Inzwischen haben wir es trotz Dauerregen und einem Kurztrip nach Kroatien dann doch endlich geschafft, die neuen Hocker in unseren T4 einzubauen. Die grauen Ledersitze entstammen einem Audi TT (8N). Die extrem stabilen Sitzkonsolen -speziell für diese Sitze im T4 gemacht- stammen von Elijot Engeneering aus Berlin. Diese Konsolen machen den Umbau zu einem Kinderspiel. Sie sind massiv und passgenau und dürften den T4 wahrscheinlich überleben…

Neue Hocker in Arbeit

Noch´n Nachtrag: Inzwischen kam noch eine kleine Erweiterung dazu. Da der Stauraum im Führerstand des Busses doch immer recht knapp bemessen ist, wurde jetzt mit einer sog. “großen Mittelkonsole” (aus Bussen nach 96 mit Beifahrerairbag) Abhilfe geschaffen. In diese Mittelkonsole passt sogar eine 1,5 Liter PET-Flasche und jede Menge Gedöns rein. Gefällt uns sehr gut!

Der Feuerlöscher hat jetzt einen neuen Platz an der B-Säule erhalten.

Scroll to Top