Fahrzeugfolierung für Einsteiger

An einem der heißesten Tage im Juli hatte Welle dann doch nichts besseres vor, als sich dem Bus ein wenig zu widmen. Da Frank dankenswerter Weise seine komplette Polier-Ausrüstung bereitstellte, konnten Werner, Frank und Welle so in relativ kurzer Zeit dem T4 ein Makeover verpassen.

Man kann kaum glauben, was an dem Lack doch noch zu retten ist, an dem sich der Zahn der Zeit doch deutlich verbissen hatte. Das obige Foto spricht sicher für sich.

Ein weiteres Experiment war die Folierung der Motorhaube unseres Busses.  Eine einfache Folie in “Carbon-Optik” (naja…) musste für einen erstmaligen Versuch ausreichen.

Zwischenzeitlich sah das ziemlich wüst aus, aber mit etwas Geduld ist aus dem Erstlingswerk doch ein passables Ergebnis entstanden. Wahrscheinlich werden wir uns künftig noch mehr mit der Folie beschäftigen. Wir werden sehen.

Christmas Pop-up
Scroll to Top